Rachel Walther-Gut

ist seit 4 Jahren dabei
Nachricht an Rachel

Meine Reiseberichte

  • Thailand Sommer 2019

    Thailand Sommer 2019 Wir - drei Generationen (wie im 2014) - reisen 30 Tage durch Thailand. Bangkok, der Norden, der Süden. Bekanntes, Neues, Touristenattraktionen, Ursprüngliches, Land- und Stadtleben. Entdecken, geniessen, essen und trinken, sich wundern, erstaunt und verzaubert sein. Viele Kilomenter mit dem Mietauto, dem Zug und dem Boot.
    Seid herzlich eingeladen, an unserer Reise teilzunehmen:-). lesen...
    Thailand
    Dauer: 5 Wochen Juni / Juli 2019 bis Juli 2019
  • Wo die Sonne aufgeht

    Wo die Sonne aufgeht Am 21. September fliegen wir gegen Osten: Thailand! Einmal mehr dürfen wir mehrere Wochen unterwegs sein. Wir freuen uns auf jede neue Entdeckung und sind sehr gespannt, was wir alles erleben werden. Die Sonne geht auf, nicht nur am Himmel Thailands, sondern auch in uns. lesen...
    Thailand
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2016 bis Okt. 2016
  • Familienreise durch Thailand

    Familienreise durch Thailand Im Herbst 2014 reisten wir - Eltern, zwei Kinder (6 + 11) und Grosseltern - für drei Wochen durch Thailand. Wir haben uns zu Hause vorbereitet, einiges vorher gebucht (z. T. Hotels, Mietauto, Flüge) und auch oft vor Ort spontan entschieden. Eine angenehme Mischung:-)! Thailand war ja soo grün. Üppig. Verschwenderisch. Wunderschön! Mehr im Reisebericht! lesen...
    Thailand
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2014 bis Okt. 2014