Conny Lachenmayr

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Conny

Meine Reiseberichte

• Süd-Thailand und Singapore plus zwei!

Süd-Thailand und Singapore plus zwei! Es ist soweit: mein gelobtes Land ruft und dieses Mal haben wir zwei Kinder im Gepäck, was die Aufregung deutlich steigert!
    Wir erkunden BKK und Umgebung, reisen nach Singapore u dann zurück nach Phuket. Keine klassische Rucksacktour mit endlos vielen Stationen aber für uns in der Konstellation ein neues Abenteuer!
    ThailandSingapur
    Dauer: 3 Wochen Januar / Februar 2020 bis Febr. 2020
  • Süd-Ost-Asien für Fortgeschrittene ?!

Süd-Ost-Asien für Fortgeschrittene ?! Doc und Coy. Zwei Rucksäcke. ein paar Flüge.
    und mal wieder:

SÜD-OST-ASIEN!!!! :-)
    MyanmarMalaysiaSingapur
    Dauer: 3 Wochen November / Dezember 2013 bis Dez. 2013
  • Südostasien reloaded, version 2.012

Südostasien reloaded, version 2.012 Endlich ist es wieder soweit: die nächste Asientour steht an: Los geht's im gelobten Land. BKK wird uns wie ein wilder Strudel vom europäischen Level in die Zauberwelt Asiens spülen, uns mit schwül-stickiger Luft begrüßen und uns mit den einzigartigen Gerüchen Thailands wieder mal in seinen Bann ziehen.
    Weiter geht's dann je nach Wasserstand Richtung Zentralthailand und Laos. Mehr zur Strecke: lasst euch überraschen - wir tun's auch! :-)
    ThailandLaos
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • Good Morning Vietnam

Von Ho Chi Minh City bis Zentralvietnam
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Einmal SOA, bitte!

Einmal SOA, bitte! Bald ist es soweit: Die Freak-Tour beginnt! Am 4.2. starte ich mit Sandra Richtung BKK. Klar, dass uns beiden schon jetzt ganz schlecht ist, beim Gedanken an den Flug? uah... aber was tut man nicht alles! (Sandra, noch was für die not-to-forget-list: Valium...)
    Aber dann beginnt das kleine Abenteur: 2 Tage BKK, dann Richtung ChiangMai über Kanchanaburi, Ayutthaya,... und so um den 16.2 rum dann Richtung Siam Rep (Kambotscha) um anschließend in den Süden zu starten.
    ThailandKambodscha
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2008 bis März 2008