Süd-Ost-Asien für Fortgeschrittene ?!

Reisezeit: November / Dezember 2013  |  von Conny Lachenmayr

Doc und Coy. Zwei Rucksäcke. ein paar Flüge.
und mal wieder:

SÜD-OST-ASIEN!!!! :-)

Was noch zu tun ist. oder wäre...

Endlich. endlich ist es wieder soweit: wir reisen Richtung Osten!
Da wir dieses Jahr zwischen Marathon, Arbeit, Diensten, Abschlussarbeit und Hochzeit einen kleinen Zeitmangel hatten, sind die Rucksäche 24h vor Reisebeginn vor Reisebeginn natürlich noch nicht gepackt, aber Anderes hat halt Priorität.
Noch ein bisschen Arbeiten. und Nägellackieren. Augenbrauenzupfen und Wimpernfärben (Mist. Mist. Mist! ich habs vergessen! echt jetzt ! Amateurin!).
UUUUUND natürlich diesen Blog eröffnen: tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....: da ist er! nur für euch! Ihr Freaks, Freunde, Eltern, Brüder, Schwägerinnen, Tanten, Onkel, Kollegen. und natürlich unseren Reisekolleginnen und Kollegen.
Am Ende liest es wahrscheinlich kein Mensch, aber das ist uns Wurscht. unsere Kinder (muahahah, ich löse mit diesem Satz Hysterie aus, ich weiß!) zwingen wir dann später dazu, jeden dieser Berichte zu lesen.

© Conny Lachenmayr, 2013
Du bist hier : Startseite Asien Myanmar Myanmar: Was noch zu tun ist. oder wäre...
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 15.11.2013
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 08.12.2013
Reiseziele: Myanmar
Malaysia
Singapur
Der Autor
 
Conny Lachenmayr berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors