Süd-Ost-Asien für Fortgeschrittene ?!

Reisezeit: November / Dezember 2013  |  von Conny Lachenmayr

Was noch zu tun ist. oder wäre...: Wer wir sind

Weeer???

siehe auch schon alte Reiseberichte:

Christian/Doc: der Teamarzt sorgt hoffentlich auch dieses Mal für einen gesunden Verlauf der Reise, kümmert sich um alle liebenswerten (?) Krabbeltiere und stellt mir zusätzlichen Platz in seinem Rucksack zur Verfügung (DAS wusste er bisher evtl. noch nicht...). Schreibt mir hier ständig dazwischen.

Conny/Coy/Connz: Sorgt für die wirklich dringend nötigen Kosmetikartikel im Gepäck (also in Docs Gepäck) und schreibt EIGENTLICH diesen Blog.

Neu ist: wir sind verheeeiiiiiiiratet (kreeeeisch!) und berichten hier von unseren Flitterwochen!

© Conny Lachenmayr, 2013
Du bist hier : Startseite Asien Myanmar Wer wir sind
Die Reise
 
Worum geht's?:
Doc und Coy. Zwei Rucksäcke. ein paar Flüge. und mal wieder: SÜD-OST-ASIEN!!!! :-)
Details:
Aufbruch: 15.11.2013
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 08.12.2013
Reiseziele: Myanmar
Malaysia
Singapur
Der Autor
 
Conny Lachenmayr berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors