Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Conny erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Süd-Ost-Asien für Fortgeschrittene ?!

thomas 1386589385000
... ich will da hin !!!

danke für's teilhaben an euerem honeymoon ...
Doc 1386502654000
Und wieder daheim.... Kalt hier. Wir wollen rasch wieder weg!!!
Sabine W. 1386404913000
Wie?? Schon wieder an den Rückflug nach Deutschland denken??? Sagt blöd, eure Reise ist schon vorbei??? Das heisst also auch, keine Einträge mehr im Blog??? Aber was soll ich denn dann in einsamen Nächten beim Stillen lesen??!

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit!!

Liebe Grüsse

Sabine
Antwort des Autors: jaaa.a..... leider!!! es folgen noch ein paar bilder und natürlich jeweils ein fazit. und dann ist es vorbei. wir brauchen jemanden, der unsere begabung erkennt und uns weitere reisen finanziert. ich würde auch täglich etwas schreiben...! also falls ihr reiche schweizer freunde habt....
Dirk 1386067056000
Ein leicht verspäteter Geburtstagsgruß, liebe Conny (hab erst jetzt diesen Blog aus Tanja herausgeknobelt)!

Ich krieg schlimmes Fermweh beim Lesen der Berichte und Betrachten der Bilder! Genießt die Zeit und lasst Euch Zeit mit dem Wiederkommen - hier gibt´s nix zu sehen.

Grüße an den unbekannten Herrn Doktor!

Dirk
Antwort des Autors: danke sehr!!! und: so soll es ja sein. also fernweh...! in diesem sinne: gute nacht aus "K - L"
Wolfgang, Micha & Lena 1386013271000
Hallo Conny,
wir wünschen dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ein paar Glückwünsche von Lena sind noch in deinem Postfach.
Bis bald
Grüße auch an den Onkel Doc!
Antwort des Autors: danke seeehr! lenas grüße laden leider nicht, aber sobald wir besseres internt haben, schau ich sie mir an
anonym 1386010890000
Hallo ihr STAABS
Super Beiträge und coole Bilder !!
Viel Spaß euch noch ...
Ps. Conny, alles gute zum Geburtstag !!!!
Lg, Thomas
Antwort des Autors: danke!
Rainer 1386008634000
sehr sehr schön )))))). Das kenne ich doch von irgendwo her!!! NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDD
Antwort des Autors: tjaaaa...... leider ohne euch!
anonym 1385972794000
Happy Birthday!!!! aus der Kantstrasse!!
Natascha
Antwort des Autors: dankesehr! aber was ist in der kantstraße?!
biggi 1385648110000
wenn euer bericht trashig ist, liebe ich trash....bei wikipedia o.ä. abhandlungen fallen mir nach 3 absätzen die augen zu, hier leide und lache ich mit (teilweise durchaus laut) und kann so machen seltsam anmutenden gedankengang durchaus nachvollziehen. weiter so, freue mich auf die unterhaltsame weiterreise, bevor ich dann in drei wochen selber mit meinem sohn nach SOA aufbreche (cambodia)

ja - ich schreibe auch hier - ja ich habe auch familie und bekannte und freunde, die gerne aus dem sicheren heimischen warmen wohnzimmer die fremde welt teilen

grüße - noch aus dem süden deutschlands,
biggi
Antwort des Autors: Hallo Biggi, dann freuen wir uns jetzt schon auf deinen Bericht über Kambodscha, 50% von uns waren dort nämlich noch nicht... . Gute Reise und ganz viel Spaß!!!

Conny und Christian
Anna 1385537489000
Hey Conny!
Alle Schuhe schwimmen im Wasser Habe ich bei der Fachtagung HdkF gelernt
Kathalein 1385293456000
Die wichtigste Frage ist: wie geht es der Patientin???
Habe Eure gesammelten Berichte gerade wartenderweise am Gate verschlungen, vom grauen Züri nun ins graue Berlin.
Ich liebe Euren trashigen Philosophenblog
Die Voranmeldung für die drolligen Drillinge is' durch.
Liäbs Grüessli 😘
Antwort des Autors: Deutlich besser,aber noch ausbaufähig. jetzt sollte nimmer sooo viel passieren, die Reiseapotheke ist ziemlich aufgebraucht... Grüße, Doc
sabine 1385104879000
Oh, das sieht alles so schön aus! Gerade beneide ich Euch etwas... OK! Etwas VIEL!

Aber so ein Start in den Tag mit ca. 5 cm Schnee ist doch auch toll, oder??

Wünschen Euch noch eine ganz tolle Reise!

LG aus der Schweiz

Sabine
Antwort des Autors: ja, es ist total schön! aber danach bin ich auch bereit für schnee! und außerdem habt ihr doch gleich noch besseres zu tun!!!
Marlies 1384886064000
Tja, wann kommt ihr denn endlich wieder? Es stehen noch einige Schoppen offen!!
Antwort des Autors: also zwei wochen weihnachtsmarkt nehmen wir noch mit...
Dani 1384871502000
Also mal ehrlich ihr habt die Möglichkeit euch mit Stars zu vergleichen und wählt dafür Christiano Ronaldo und Britney Spears ???? Oder habe ich es überlesen und es ging um die Urlaubsplanungen im Bayrischen Wald mit euren Kindern ?

Es grüßt der Lieblingsfreak
(PS ich lieeeeeeeeeeebe diesen Blog und die Vorstellung von euch beiden in schimmligen Hotelzimmern mit "offener" Toilette....wer braucht da schon 500 Euro Unterwäsche ?!)
Antwort des Autors: Doc: Was soll man machen, den beiden sehen wir nunmal ähnlich. Das aktuelle Zimmer hat übrigens eine Klotür. Und Dafür die Dusche mit in der Toilette...
Thoma 1384861070000
OHH ... wie ich das vermisse das typische Asien .... ;-( .... nette Leute, super Essen ... Wahnsinns Landschaften

Euch weiterhin tolle Erlebnisse !
Antwort des Autors: apropos essen: waren wir gerade ich liiiiebe asien!
Nadine 1384849423000
Saugeil!!!
Und so ne Pille will ich auch!!! Also, für den nächsten Flug...nein...nicht für die Kinder...niemals!!
Wünsche dir liebe Coy, und dem Arbeitselefanten/Doc noch viel Spaß !!!!
Antwort des Autors: ich wusste, dass diese bestellungen kommen würden...
Uschi 1384810684000
Toilette nur mit nem' Vorhang abgetrennt..... Ich bin raus!!!
Wünsche Euch ganz viel Spaß
Antwort des Autors: frag MICH mal....!
Doc: Das Hotel in Mandalay hat jetzt aber ne Klotüre. Dafür die Dusche mit im Lokus und kein fenster. man kann im leben eben nicht alles haben. Zumindest nicht auf einmal.
Tanja 1384800443000
Wie hab ich diesen Blog vermisst... SO TOLL!!!
Und ich bin gerne einer der Gründe warum es ihn gibt
Genießt die Zeit... MWA
Antwort des Autors: danke, machen wir! freaky tanja!
Liane 1384793569000
I LOVE IT!
Wobei es (komisch, was??) nicht wirklich
dazu beiträgt, dass ich euch weniger beneide!
Oder, dass es mit weniger ausmachen würde,
hier zu sein!
Esse ich halt ein paar Plätzchen...
Antwort des Autors: three words: sinn.der.sache!!!
und pätzchen?! därf man noch nicht!!!
Micha 1384793492000
Schön zu lesen dass ihr gut angekommen seid. Conny, ich brauch dringend so ne Happy Pille für meinen nächsten Flug (oder 2)- läuft !!!
Antwort des Autors: zwei?!? neeee! ich hatte ne halbe. wenn du zwei nimmst, kannst es dir sparen zu fliegen: 2 tage zu spät starten (bleiben 8 tage), zwei pillen im flugzeug macht 4 tage schlaf (bleiben 4 tage) und wegen 4 tagen lohnt sichs nicht zu fliegen! ich weiß nicht, was ich genommen habe, aber ich bring dir ne HALBE mit!
Dat Clodette 1384793075000
Toll! Ihr seid gut angekommen und nicht weggeweht worden!!! Hatten schon Bedenken, dass es dort auch arg windet! Hoffe Coy hat wenigstens ihren iPod nicht vergessen und vom Robbie "Road to Mandalay" druff! Einen angenehmen Aufenthalt bis zum nächsten
Antwort des Autors: Doc: Robbie läuft auf meinem iPod (siehe kapitel "unterwegs"). Hat SIE ihren überhaupt dabei?
Wegen Wetter alles ok, nur heute abend recht kühl, 27°C....