Christina König

ist seit 8 Jahren dabei
Nachricht an Christina
Über mich:
Ich bin Christina und leidenschaftliche Reisende

Andere Kulturen haben mich schon immer fasziniert. Sowohl ihre Einzigartigkeit als auch die Gegensätze sind ein unendlicher Fundus auf meinen Reisen - und sorgen dafür, dass ich immer wieder unterwegs bin!

Am liebsten reise ich dabei tatsächlich auf eigene Faust und bleibe somit möglichst mobil - weit muss es dabei garnicht gehen, Hauptsache, ich bleibe in Bewegung

Meine Reiseberichte

• Sonniges Mallorca – Unsere Reise zu den schönsten Orten der Sommerinsel 2023

Sonniges Mallorca – Unsere Reise zu den schönsten Orten der Sommerinsel 2023 Atemberaubende Strände, historische Städte und malerische Dörfer: Von der pulsierenden Atmosphäre von Palma de Mallorca über idyllische Küstenstädte wie Port d'Andratx und Alcúdia bis hin zu den lebhaften Märkten von Felanitx konnten wir die Vielfalt und Schönheit dieser mediterranen Perle erfahren.
    Spanien
    Dauer: 9 Tage September / Oktober 2023 bis Okt. 2023
  • Mit dem Camper durch Kuba

Mit dem Camper durch Kuba Wer mit dem Camper durch Kuba reist, sollte einiges zum Thema Camping in diesem Land beachten und die folgenden Sehenswürdigkeiten nicht verpassen.
    Kuba
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2019 Dez. 2019
  • Rundreise Istrien

Rundreise Istrien In diesem Bericht möchten wir euch von unserer Entdeckungstour über Kroatiens grüne Halbinsel berichten. Dabei erfahrt ihr nicht nur mehr über unsere Route und, was wir dabei so erlebt haben, sondern auch warum wir uns am Ende unseres Trips noch dazu entschieden hatten, recht spontan ein Ferienhaus in Istrien anzumieten.
    Kroatien
    Dauer: 16 Tage Juli 2019 Juli 2019
  • Reise durch die Kvarner Bucht

Reise durch die Kvarner Bucht Im letzten Sommer habe ich mit meiner Freundin einen Urlaub in Kroatien, besser gesagt in der Kvarner Bucht, verbracht. Mit dem Auto fuhren wir dort die Küstenstraßen entlang, entdeckten malerische Städtchen mit herrlichem Ausblick und viele kleinen Buchten.
    Kroatien
    Dauer: 15 Tage August 2015 Aug. 2015