Zentralamerika und Südamerika

Reisezeit: März 2016 - Februar 2017  |  von Michael K.

Costa Rica-Panama-Peru-Bolivien-Brasilien-Argentinien-Jamaika

Kölsche Enten Reisen gerne un verzelle viel

!!Oh wie schön kann Freiheit sein!!

Dies ist die Gesichte der kölschen Ente auf den weg in die Freiheit
(!!Oh wie schön kann Freiheit sein!!)

Ich werde euch die Reise aus meiner Sicht schildern.Derzeit lebe ich in Köln mit meinem Wg Mitwohner.
Ich würde mich gerne Vorstellen bei euch nur hab ich noch keinen Namen!! Ja liebe Leser.... würde gerne von euch Getauft werden
Da ich noch keinen Namen habe stelle ich euch meine Reisebegleitung vor.
Michael aus Köln 35 Jahre.
Wir zwei werden demnächst ein spannendes Abenteuer Erleben, auf das wir euch mitnehmen wollen mir Verzelle (erzählen) von Land und Leute,Kultur, Abenteuer und den liebsten, die in Kölle immer mit mir spielen die Pänz(Kinder).Hier bin ich gespannt was Sie mir auf meiner langen Reise alles Verzelle werden.Nun zu mir hatte gerade Geburtstag am 11.11.bin jetzt 4. Entenjahre geworden. Am 09.März wird es für uns zwei losgehen. Es gibt nun mal doch einiges zu erledigen. Aber wir üben uns in Karibischer Gelassenheit..so schwimme ganz Entspant in meiner Badebütt(Badewanne) und höre mir Kindergeschichten an. Was werden mir wohl die Pänz in Costa Rica und in Panama erzählen... hat die Tigerente und Janosch recht? !!Oh wie schön ist Panama!!Wie wird es weiter gehen?Welche Länder..Abenteuer und Geschichten werden mich erwarten?

Wie werden die Kinder wohl auf mich reagieren? Ne Kölsche Ente die denn Dom im Häätze trägt. Was erwartet mich wohl abseits meiner geliebten Badebütt.Fragen über Fragen wie ich so in meiner Badewanne schwimme... wobei es bald Raus geht, in die Große weite Welt. Ich sehe nun mal anderes aus!(Bild).

Was werden die werden die Menschen wohl den denken? Um dies herauszufinden werden wir erstmal mit einem Sparchkurs starten.(Kölsch versteht da unger ja keiner!!