Ungarn-Reisebericht :UNGARN 2009

Das neue Ungarn haben wir 2009 bereist und ihr könnt nun mitsehen, was wir dabei erlebt haben

Die Abreise

20. August 2009 : Kühlschrank ausgeräumt, Haus einbruchssicher, Schlüssel übergeben, Hund und Futter im Sprinter!

© Reinhold Sellner, 2009
Du bist hier : Startseite Europa Ungarn Ungarn-Reisebericht

Aufbruch: 18.08.2009
Heimkehr: 29.08.2009
Reiseziele: Ungarn

Reinhold Sellner berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Reinhold über sich:
  • die kleinen Dinge sind ´s im Leben

Ich bin bald 60 Jahre alt und arbeite im Staatsdienst. Aus beruflichen Gründen konnte ich nie länger als maximal drei Wochen weiter weg fahren und mußte daher jahrzehntelang alle meine Wünsche und Träume vom Reisen zurückstellen. Ich habe vier Kinder mit zwei Frauen und wir haben auch noch den HUND. Die Familien und der Hausbau, der langjährige Dienst im Hamsterrad , um bescheidenen Wohlstand aufzubauen, kosteten meine ganze Kraft. Eine Reise nach Südamerika, das schwor ich mir oft, die werde ich einmal machen, wenn es geht. Doch es ging eben NIE.
Bis jetzt, und, ich werde meine Chance nutzen -sigu mi sueno