Wolfgang Kuttler

ist seit 8 Jahren dabei
Nachricht an Wolfgang
Über mich:
Ich würde mich als recht umgänglich und meistens gut gelaunten Typ bezeichnen, der sich mal eine Auszeit gönnt um Dinge, Menschen und Länder zu sehen wofür sich später vielleicht keine Gelegenheit mehr bietet.
Ich versuche die Welt realistisch zu sehen und bin selbstkritisch. (aber auch anderen gegenüber )
Beistriche in Sätzen setze ich dort hin wo sie mir sinnvoll erscheinen und nicht wo der Deutschlehrer denkt dass sie sein sollten.
Meine Leidenschaften, Windsurfen, Musik und alles was Spass macht versuche ich so oft wie es geht zu leben.
Ich bin WIDDER

Meine Reiseberichte

  • Wels - Welt .. gibts einen Unterschied? ...

    Wels - Welt .. gibts einen Unterschied? ... ... ist die Erde wirklich rund? oder eine Kartoffel?
    ... ich brauch Beweise.

    Wien-London-Südostasien-Australien-Neuseeland-Hawaii-USA-Canada-London-Wien.

    Mein Motto!?:
    Daheim ist´s am schönsten ...
    aber das kann man nur rausfinden wenn man auch viel anderes gesehen hat.

    ALSO ... AUF GEHTs ...
    ÖsterreichThailandLaosKambodschaAustralienNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 5 Monate Oktober 2012 - März 2013 bis 2013