Annamaria Weber

ist seit 8 Jahren dabei
Nachricht an Annamaria
Über mich:
Schon immer war es ein grosser Wunsch von mir, einmal die weite Welt kennen zu lernen und mit fremden Menschen in deren Heimat zu leben. Nun geht er bald in Erfüllung. Ich werde ganz alleine nach Thailand reisen und dort vorerst 2 Wochen in einem Elefanten-Camp als Volunteer arbeiten und leben. Davon werde ich Euch, sobald ich Internet-Kontakt habe, immer wieder erzählen.

Meine Reiseberichte

  • Australien-Tasmanien-Neuseeland in 10 Wochen

    Australien-Tasmanien-Neuseeland in 10 Wochen Am 24.9.2016 starten wir (das sind Bäri 77 + Annamaria 64) mit unserer grossen Reise via Hongkong nach Bisbane. Dort werden wir ein Wohnmobil mieten und damit innerhalb von 4 Wochen nach Melbourne fahren. Weiter geht die Reise für 10 Tage nach Tasmanien und danach 4 Wochen durch Neuseeland.
    HongkongBahamasNeuseeland
    Dauer: 11 Wochen September - Dezember 2016 bis Dez. 2016
  • Bei den Elefanten in Thailand

    Am 28. Oktober 2012 geht's los.
    ThailandLaos
    Dauer: 5 Wochen Oktober / November 2012 bis Nov. 2012