Thomas Goldinger

ist seit 11 Jahren dabei
Nachricht an Thomas
Über mich:
Hallo zusammen!!

Reisen, was gibt es spannenderes, lehrreicheres, schöners, unverhoftes und vieles mehr? Wir haben schon viele Reisen gemacht und schon viel schönes erlebt. Doch auf dieser Seite haben wir noch nie einen Reisebericht veröffentlicht, also wird es Zeit, dass ich dies mal mache.....

Dann also viel Spass!!

Goldi

Meine Reiseberichte

  • Familienreise mit zwei Kleinkindern im Südwesten Thailands

    Familienreise mit zwei Kleinkindern im Südwesten Thailands Hallo zusammen. Nach vielen schönen Reîsen in viele tolle Länder dieser Erde, gehen wir nun zum erstenmal mit unseren beiden Kinder (1 1/2 und 3 1/2 Jahre) auf eine Überseereise. Was wir auf dieser Reise alles erleben, werdet ihr hier miterleben können. Es ist vor allem ein Bericht für unsere Freunde und Verwandte, damit sie sehen, was wir alles anstellen.. Wir freuen uns natürlich auch über Gästebucheinträge So dann, los gehts....
    Thailand
    Dauer: 6 Wochen Januar - März 2013 bis März 2013