Krissi D.

ist seit 11 Jahren dabei
Nachricht an Krissi
Über mich:
Hallo liebe Leser,

hier möchte ich ein wenig von meinem Auslandspraktikum in Kanada erzählen. Für 8 Wochen lebe ich in Barrie, ON, nördlich von Toronto und mache dort ein Praktikum/Internship am Georgian College. Im Anschluss daran werde ich noch eine zweiwöchige Reise mit meinem Freund entlang der Ostküste Nordamerikas unternehmen.

Viel Spaß beim Lesen!

Krissi

Meine Reiseberichte

  • Kanada - Praktikum und Rundreise entlang der Ostküste

    Kanada - Praktikum und Rundreise entlang der Ostküste hier möchte ich ein wenig von meinem Auslandspraktikum in Kanada erzählen. Für 8 Wochen lebe ich in Barrie, ON, nördlich von Toronto und mache dort ein Praktikum/Internship am Georgian College. Im Anschluss daran werde ich noch eine zweiwöchige Reise mit meinem Freund entlang der Ostküste Nordamerikas unternehmen.
    KanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 11 Wochen Juni - September 2013 bis Sept. 2013