Eduard Macheiner

ist seit 18 Jahren dabei
Nachricht an Eduard
Über mich:
Wir (das sind Martha und Eduard vlg. Edi Macheiner) sind ein kinderloses Ehepaar aus dem schönen Lungau im Bundesland Salzburg/Österreich.

Unser Motto lautet: Reisen, so lange es uns noch möglich ist !
Das heißt: Wenn ich während einer Reise jemanden zur Last fallen würde, weil ich gesundheitliche oder konditionelle Probleme habe, dann habe ich auf dieser Reise nichts mehr verloren und sollte mich auf Rentnerausflüge versteifen.

Uns interessieren:
* Kulturen und Menschen anderer Länder
* die hist. Geschichte anderer Länder und Völker
* Landschaften, die anders ausschauen als unsere Gebirge
* die kulinarische Vielfalt auf unserem Planeten

Meine Reiseberichte

  • Israelrundreise 2009

    Israelrundreise 2009 Von Tel Aviv, Jaffa, Cäsarea, Haifa, Akko, Golan, Kapernaum, Tabgha und Nazareth nach Jerusalem und Bethlehem
    Israel
    Dauer: 15 Tage September 2009 Sept. 2009