Claudi ...

ist seit 10 Jahren dabei
Nachricht an Claudi
Über mich:
Twenty years from now you will be more disappointed
by the things that you didn't do
than by the ones you did do.
So throw off the bowlines.
Sail away from the safe harbor.
Catch the trade winds in your sails.

Explore.
Dream.
Discover.


(Mark Twain)

Meine Reiseberichte

  • Panama

    Panama Wieder 3 Wochen, wieder mit dem Rucksack, aufgrund der bemessenen Zeit ist auch schon die Route durchgeplant.

    Panama City - San Blas/Segeltörn - Boquete - Las Lajas - Bocas del Toro - Panama City
    Panama
    Dauer: 3 Wochen März 2014 März 2014
  • Süd T-hailand

    Süd T-hailand 3 Wochen Thailand:
    Bangkok – Railay Beach – Koh Yao Yai – Koh Jum – Ao Nang

    Dieses Jahr ging die Reise zum dritten Mal (für mich, zum 1. Mal für meinen Freund) nach Thailand. Da es mir dort so gut gefallen hat, wollte ich ihm die asiatische Welt auch etwas näher bringen und sein Fazit war Begeisterung. :-)
    Thailand
    Dauer: 3 Wochen März 2013 März 2013