Karolin Merk

ist seit 10 Jahren dabei
Nachricht an Karolin
Über mich:
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Geboren und aufgewachsen bin ich im bayerisch-schwäbischen Landkreis Günzburg. Nach der Schulbildung hab ich mit bravour die Ausbildung zur staatlich anerkannten Hauswirtschafterin absolviert. Danach eine 2 jährige Weiterbildung zur staatlich anerkannten Familienpflegerin mit Zugang zur Fachhochschulreife.
Mein Anerkennungspraktikum im Unterallgäu absolviert und danach fest eingestellt worden habe ich als Familienpflegerin beim KdFB München 1 1/2 Jahre fest gearbeitet. In dieser Zeit wurde mir immer mehr klar, ich will raus, will was von der Welt sehen, mich besser kennen lernen, ohne Rücksicht auf Verluste ob da ne Sabrina ist oder nicht. Ich wollte in die große weite Welt, genauer gesagt nach Australien.....nicht um irgendjemand was zu beweisen..... nein ganz allein für Mich.

Irgendwie funny......... zugetraut haben es mir doch die wenigsten oder......

Meine Reiseberichte

  • Down Under Aupair and Work & Travel

    Down Under Aupair and Work & Travel Träume sind sehr bequem, sofern wir nicht gezwungen sind, sie in die Tat umzusetzen (Paulo Coelho) - ein Jahr lang durch Australien zu reisen, dort zu leben und zu arbeiten ist mein großer Traum. Ich lade hiermit ein, mich auf meiner Reise zu begleiten.
    Australien
    Dauer: 12 Monate März 2014 - März 2015 bis 2015