Karin und Alexander Pöschel

ist seit 18 Jahren dabei
Nachricht an Karin und Alexander
Über mich:
"Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen."
Dieses Sprichwort ist sicher vielen bekannt. Auch auf uns trifft es zu. Wir reisen so oft wie möglich - wenn es unser Budget erlaubt - und sehen uns gerne fremde Kulturen, Menschen, Bauwerke und Landschaften an, hören fremde Musik und Geräusche, riechen andersartige Gerüche und lassen uns neue Speisen und Getränke auf der Zunge zergehen. Dabei erleben wir so manches Kurioses und Staunenswertes.

Unsere kompletten Reiseberichte findest Du auf unserer Homepage Schuschels Welt

Viel Vergnügen beim Lesen unserer Reiseberichte
Karin & Alexander

Meine Reiseberichte

  • Hausbootfahrt am Canal du Midi

    Hausbootfahrt am Canal du Midi Wohin soll unsere Hochzeitsreise gehen? Eine schwierige Entscheidung.

    Natürlich muss die Reise einzigartig sein! Auch eine unserer Lieblingsbeschäftigung - zweisam einsam sein - muss dabei berücksichtigt werden. Eine Fernreise - klingt gut, ist aber für die Einzigartigkeit nicht 100% richtig.

    Nach langem hin und her ist unser Ziel fix:
    Frankreich - Canal du Midi - Hausbootfahrt zu zweit! (Herbst 2000)
    Frankreich
    Dauer: 7 Tage September 2000 Sept. 2000