Carmen L.

ist seit 6 Jahren dabei
Nachricht an Carmen
Über mich:
Ich bin Carmen, 47 Jahre und reise seit ich 20 bin immer gerne mal wieder. Begonnen habe ich mit Europa, Kanada, Australien, Neuseeland, Südamerika und in den letzten Jahren hauptsächlich Asien: Thailand, 3 x Indien, Nepal und jetzt Vietnam.

Meine Reiseberichte

  • Vietnam

    Vietnam Zwei Frauen die alle zwei Jahre eine 4 wöchige Rucksackreise in ein fernes Land unternehmen und in den vergangenen Jahren neben Thailand, Indien und Nepal nun auch Vietnam erkundet haben. Ein Land das an Naturschönheit unglaublich viel zu bieten hat und nebenbei seine reiselustigen Gäste aufs freundlichste Willkommen heißt.
    Vietnam
    Dauer: 4 Wochen November 2013 Nov. 2013
  • Nepal - das Land der 8000er in Zeiten des Monsuns

    Nepal - das Land der 8000er in Zeiten des Monsuns Was veranlasst zwei Frauen, mitten im Monsun, das Land der 8000er zu bereisen, wohlwissend, dass die Bergwelt zu dieser Jahreszeit in eine dichte undurchdringbare Wolkenwand gehüllt ist und im schlimmsten Fall, neben unserem 10 Kilo schweren Rucksack, auch Regenmassen unsere ständigen Begleiter sind?
    Nepal
    Dauer: 5 Wochen Juli / August 2011 bis Aug. 2011