Andreas Amsler

ist seit 10 Jahren dabei
Nachricht an Andreas
Über mich:
Mein Traum wird war. Zusammen mit meinem guten Freund Remo geht`s auf eine 10 monatige Weltreise. Zuerst nach Südamerika und dann nach einem kurzen Abstecher in die USA über Hawaii in den Pazifik nach Guam und Palau. Danach noch einige Monate Asien. Mal schauen was die nächsten Monate so bereit halten für uns....

Meine Reiseberichte

  • Amsi und Remo reisen um die Welt

    Amsi und Remo reisen um die Welt Unser Traum wird war. Gemeinsam geht`s auf eine 10 monatige Weltreise. Zuerst nach Südamerika und dann nach einem kurzen Abstecher in die USA über Hawaii in den Pazifik nach Guam und Palau. Danach noch einige Monate Asien. Mal schauen was die nächsten Monate so bereit halten für uns....
    ChileBolivienPeruEcuadorVereinigte StaatenPalauIndonesien
    Dauer: 11 Monate Juni 2014 - Mai 2015 bis 2015