Heinz Hoeckh

ist seit 5 Jahren dabei
Nachricht an Heinz
Über mich:
Nach einem spannenden Berufsleben hatte ich das Glück, fit den sog. Ruhestand zu erreichen, um mit Vollgas einem gleichermaßen spannenden Hobby nachzugehen , nämlich fotografieren und reisen und darüber anspruchsvolle Muli-Visions-Schauen zu erstellen. Damit kann ich andere Menschen an meinen manchmal sehr emotionalen Begegnungen mit Natur und Kultur teilhaben lassen.

Meine Reiseberichte

  • Wildes Pantanal - Naturparadies in Brasilien

    Wildes Pantanal - Naturparadies in Brasilien Anlässlich einer Rundreise durch Brasilien 2013 lernten wir (ein Rentnerehepaar) während eines 3-tägigen Aufenthalts im Pantanal die damals als örtliche Reiseleiterin für unsere Reisegruppe fungierende Traudi Zobel kennen und waren von ihrem Wissen und Können so überzeugt, dass wir sie im folgenden Jahr für eine zwei-wöchige private Foto- und Filmreise ins Pantanal engagierten. lesen...
    Brasilien
    Dauer: 3 Wochen August 2014 Aug. 2014