Kerstin und Tobi

ist seit 9 Jahren dabei
Nachricht an Kerstin
Über mich:
Hi Leute!
Wir, also Kerstin und Tobi, sind 26 bzw. 25 Jahre alt, und erfüllen uns nun endlich unseren Traum von unserer Südostasien Reise.
Was uns dazu bewegt? Ganz einfach - wir sind jung und haben den perfekten Zeitpunkt dafür erreicht. Noch einmal 5 Monate Auszeit, bevor der Ernst des Lebens beginnt. Bei Kerstin steht das Referendariat vor der Tür und Tobi holt sich in den 5 Monaten die nötige Energie, um danach sein Examen zu bestreiten.
Also worauf warten wir? Nichts wie weg!

Meine Reiseberichte

  • Let the good times roll - ab nach Südostasien!

    Let the good times roll - ab nach Südostasien! Unterwegs in Südostasien...5 Monate lang neue Erfahrungen erleben, Eindrücke sammeln und Kulturen kennenlernen!
    ThailandKambodschaVietnamPhilippinenIndonesien
    Dauer: 5 Monate Februar - Juli 2015 bis Juli 2015