U+F Stakelies

ist seit 9 Jahren dabei
Nachricht an U+F
Über mich:
In Hamburg lebten zwei Ameisen,
Die wollten nach Australien reisen.
Bei Altona auf der Chaussee,
Da taten ihnen die Beinchen weh,
Und da verzichteten sie weise
Dann auf den letzten Teil der Reise.
Joachim Ringelnatz

Das wollen wir anders (besser) machen, darum nicht zu Fuß sondern mit Fahrrad und Mobilheim. Wir wollen zukünftig so oft und so lange wie möglich auf Reisen gehen.
Weil ich selber gern Reiseberichte lese, möchte ich neben den Eindrücken und Erlebnissen anderer auch meine eigenen nachlesen, und vielleicht auch "austauschen".

Meine Reiseberichte

  • Mit dem Mietmobil in den Süden

    Mit dem Mietmobil in den Süden Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
    Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
    Darum, Mensch, sei zeitig weise!
    Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
    Wilhelm Busch (1832 - 1908)

    Unsere erste Reise mit einem Wohnmobil;
    wir wollen testen, ob das mobile Touren für uns eine geeignete Variante ist, wenn wir zukünftig mehr Freizeit und Reisezeit haben.
    FrankreichDeutschlandSchweiz
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2015 bis Juni 2015