Chris Zuber

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Chris

Meine Reiseberichte

  • MagicalMysteryWorldTour

    MagicalMysteryWorldTour Nach Südostasien 2004 und einem kurzen Abstecher nach Südamerika 2007 machen wir nochmals eine Auszeit von unserem geregelten Leben: Um die Welt, aber richtig! In regelmässig unregelmässigen Abständen werden wir hier unsere Erlebnisse dokumentieren!
    MexikoEcuadorPeruBolivienChileNeuseelandAustralienHongkongTaiwanMyanmarSchweiz
    Dauer: 6 Monate Oktober 2011 - März 2012 bis 2012
  • MMT 2007 -The tour goes on- The Argentina diary

    Die "MagicalMisteryTour" geht weiter, diesmal für 5 Wochen nach Südamerika. Die nördliche Hälfte Argentiniens und ein Teil Chiles wurden ins Tourprogramm aufgenommen.

    *Keep on rocking in the free world*
    ArgentinienChile
    Dauer: 5 Wochen Januar / Februar 2007 bis Febr. 2007
  • MagicalMysteryTour

    MagicalMysteryTour In knapp einem Monat geht es los und ich erfülle mir einen lang gehegten Traum.
    Per Bus, Bahn, Schiff und sonstigen Beförderungsmitteln geht es durch Vietnam, Kambodscha, Laos und Thailand.
    Begleiten auf der MagicalMysteryTour werden mich meine Freundin Angi (in Vietnam/Thailand) und währen der ganzen Tour mein Freund Toby!
    Excuse me while I kiss the sky
    VietnamKambodschaLaosThailand
    Dauer: 4 Monate Dezember 2004 - April 2005 bis 2005