Meike K.

ist seit 5 Jahren dabei
Nachricht an Meike
Über mich:
Im Herzen bin ich Weltenbummlerin und voller Sehnsucht danach, all die schönen Plätze der Erde zu besuchen.

Seit wir zu zweit, zu dritt, zu viert sind, fallen die Reisen etwas kleiner, kürzer, europäischer aus, das Leben spielt sich zur Zeit vor allem zuhause ab und das ist auch schön so.

Ab und an pfeffere ich unser Familienleben mit was "Größerem" und lasse Euch daran gerne teilhaben.

Meine Reiseberichte

  • Vancouver und Vancouver Island

    Westkanadas Pazifiktraum - eine Rundreise
    Kanada
    Dauer: 3 Wochen Juni / Juli 2018 bis Juli 2018
  • Geliebtes London mit Kind

    Geliebtes London mit Kind Die Stadt, die ich so liebe, sollen meine Lieben auch lieben lernen. Immer ein Spagat zwischen den üblichen Touri-Plätzen, die man gesehen haben muss, meinen Lieblingsplätzen und auch was Neues für mich: Diesmal 4 Tage im April mit "Kind 2"
    Großbritannien
    Dauer: 5 Tage April 2016 Apr. 2016
  • Florida - ganz unspektakulär

    Florida - ganz unspektakulär Erholung für die ganze Familie an Floridas Golfküste, Flüge von Frankfurt-Orlando, zurück Miami-Frankfurt, Unterkunft: Ferienhaus in Bonita Springs. Und "trotzdem" was erleben!
    Vereinigte Staaten
    Dauer: 13 Tage März / April 2015 bis Apr. 2015