Sandrita San

ist seit 9 Jahren dabei
Nachricht an Sandrita
Über mich:
Ich reise für mein Leben gerne.
Ich habe vor hier über meine letzten größeren Reisen zu berichten. Das heisst vor allem Mexiko, Costa Rica , Philippinen und Japan.
Ich bin ein sehr visueller Mensch. Bei meinen Berichten wird es IMMER Fotos geben. Ich liebe es Fotos zu machen. Ohne meine Kamera, setze ich keinen Fuß in ein Flugzeug.

Meine Reiseberichte

  • Costa Rica Reisen , ♥ Volunteer ♥, Gastfamilie , Pura Vida

    Costa Rica Reisen ,  ♥ Volunteer ♥, Gastfamilie , Pura Vida Ich erzähle ein wenig von meinem fast 1 Jahr in Costa Rica. Vom Flug nach Costa Rica, Ankunft in der Gastfamilie , Die Sprachschule, meine Reisen in Costa Rica ( und Panama ) und Ausflüge und meine Voluntärarbeit in einem Animal Rescue Center .
    Costa Rica
    Dauer: 9 Monate März - Dezember 2013 bis Dez. 2013