Christian G.

ist seit 8 Jahren dabei
Nachricht an Christian

Meine Reiseberichte

  • Mexiko, Yucatán Halbinsel

    Mexiko, Yucatán Halbinsel Hey, am 01.03.2017 geht es zusammen mit meiner Freundin nach Mexiko.

    Dort werden wir auf der Yucatán Halbinsel von Cancun nach Tulum an ein paar Stationen Halt machen. Insgesamt sind wir 12 Tage unterwegs.
    Mexiko
    Dauer: 13 Tage März 2017 März 2017
  • Südostasien (Vietnam, Thailand, Kambodscha)

    Südostasien (Vietnam, Thailand, Kambodscha) In diesem Reisebericht werde ich von unserem vierwöchigen Asienaufenthalt im Dezember 2015 berichten. Hier werden wir uns in Vietnam, Kambodscha, Thailand und der Hauptstadt Malaysias in Kuala Lumpur aufhalten.
    VietnamKambodschaThailandMalaysia
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2015 - Januar 2016 bis 2016