Morris B.

ist seit 18 Jahren dabei
Nachricht an Morris

Meine Reiseberichte

• Mit dem Rucksack durch Mittelamerika

Mit dem Rucksack durch  Mittelamerika Ein Gabelflug Guatemala-Nicaragua ist gebucht. Angesichts der auf Grund der guatemaltekischen Wahlen im September und der damit verbundenen Ungewissheit über die politische Situation im Land scheint ein Rückflug von Nicaragua durchaus sinnvoll. Dazwischen liegen 9-11 Wochen Spanisch lernen und vor allem Reisen; Guatemala, Belize, Honduras, El Salvador, Nicaragua - wohin? Das wird sich zeigen...
    GuatemalaBelizeHondurasNicaragua
    Dauer: 10 Wochen Juli - September 2007 bis Sept. 2007
  • Suedspanien einmal anders - 10 Tage Trekken in der Sierra Nevada

Suedspanien einmal anders - 10 Tage Trekken in der Sierra Nevada Die Sierra Nevada ist den meisten zum Glueck noch unbekannt. Im Internet findet man nur wenig ueber die Trekkingmoeglichkeiten in diesem Gebirge,in dem man bis zu 3400m hohe Berge findet. Wir wollen diese Gegend mit GPS und topografischer Karte erkunden und uns nicht wie die meisten anderen Suedspanienreisenden an den Strand legen.
    Spanien
    Dauer: 11 Tage März 2007 März 2007
  • Eine Weltreise

Eine Weltreise Die geplante Reiseroute:
    Argentinien - Peru - Ecuador(+Galapagos) - Peru - Bolivien - Chile - Argentinien - Neuseeland - Australien - Indonesien - Singapore - Kambodscha - Vietnam - Laos - Thailand
    ArgentinienPeruEcuadorCuzcoBolivienSalar De UyuniNeuseelandAustralienIndonesienSingapurKambodschaVietnamLaosThailand
    Dauer: 8 Monate Juli 2006 - März 2007 bis 2007