Jana und Thomas die GriSchmis

ist seit 8 Jahren dabei
Nachricht an Jana und Thomas

Meine Reiseberichte

  • Mal mit dem Fahrrad zum Klettern (nach Griechenland)

    Mal mit dem Fahrrad zum Klettern (nach Griechenland) Es ist unser 3. großes "FREI" (Janas 3. Sabbatjahr) und diesmal wollen wir ganz umweltfreundlich an unserer eigenen Haustür mit dem Fahrrad starten.
    Der Weg soll uns über Tschechien und Ungarn nach Serbien und Montenegro führen. Dann werden wir live entscheiden ob es heimwärts oder noch weiter südlich (Albanien, Griechenland) geht.
    AlbanienUngarnKroatienSerbienBosnien und HerzegowinaMontenegroGriechenlandMazedonien
    Dauer: 4 Monate August - Dezember 2019 bis Dez. 2019
  • Gri-Schmis fahren mit dem Rad von Costa Rica nach Mexico

    Gri-Schmis fahren mit dem Rad von Costa Rica nach Mexico Nachdem wir 2013/14 während eines halben Jahres durch Peru, Bolivien, Argentinien, Chile und Uruguay geradelt sind soll es diesmal von Costa Rica über Nicaragua nach Mexiko gehen.
    SpanienDeutschlandCosta RicaNicaraguaEl SalvadorGuatemalaBelizeMexiko
    Dauer: circa 7 Wochen November 2016 - Januar 2017 bis 2017