Dieter Streubel

ist seit 8 Jahren dabei
Nachricht an Dieter
Über mich:
Ich bin 53 Jahre alt (Stand 2016) und Reisenarr. Meine Lebensgefährtin und ich möchten, solange es noch geht, möglichst viel von der Welt sehen. Und solange es noch genügend neue Reisziele auf der Welt gibt, versuchen wie nie mehrmals ein und dasselbe Reiseziel zu wählen.
Ich bin Hobbyfotograf und immer auf der Suche nach den perfekten Motiven. Daher werde ich in meinen Reiseberichten auch immer genügend Fotos "sprechen" lassen.

Gröbenzell, den 17.11.2016

Servus und Tschüss
Dieter

Meine Reiseberichte

  • Südafrika - Die Welt in einem Land

    Südafrika - Die Welt in einem Land Vom 21.01.2016 bi 11.02.2016 bereisten meine Lebensgefährtin und ich den Süden von Südafrika auf eigene Faust.
    Südafrika
    Dauer: 3 Wochen Januar / Februar 2016 bis Febr. 2016