Alexandra Koch

ist seit 7 Jahren dabei
Nachricht an Alexandra
Über mich:
Hallo alle zusammen! Vor einigen Jahren - genauer gesagt schon 8 (!!!) - habe ich schon ein paar Reiseberichte hier eingestellt. In der Zwischenzeit sind wir auch viel gereist - leider hat die Zeit nicht ausgereicht, um weiterhin hier zu berichten. Aber ich hoffe, jetzt klappt es wieder!!! Sven und ich, wir sind zwischenzeitlich unter die Kletterer gegangen - was man am aktuellen Profilbild unschwer erkennen kann. Es ist auf der Kletterinsel Kalymnos in Griechenland entstanden. Ein wundervoller Ort, an den wir immer wieder zurückkehren. Aber da wir nun mal Reisende sind - geht es natürlich nach wie vor auch zu neuen Zielen ... ich hoffe, der eine odere andere lässt sich inspirieren.

Meine Reiseberichte

  • Hongkong & Vietnam 2016

    Hongkong & Vietnam 2016 Hongkong - nicht nur shopppen! Und Vietnam - was hat sich seit 2005 verändert? Wir fahren knapp vier Wochen nach Asien und freuen uns mega!!!!!
    Hongkong
    Dauer: 4 Wochen November 2016 Nov. 2016