Michaela M.

ist seit 7 Jahren dabei
Nachricht an Michaela
Über mich:
Ich habe drei Monate in Neuseeland verbracht, meinem absoluten Lieblingsland, war aber u.a. auch schon in der Mongolei, in China, Laos, Kambodscha und Mittelamerika. Nach meiner Auszeit in Neuseeland habe ich zusammen mit meiner Schwester Bernita „Wainando Travel“ gegründet, einen Spezialreiseveranstalter für Meditations- und Sinnreisen an ganz besonderen Kraftorten. Viele Eindrücke meiner Neuseeland-Reise sind in unsere Programme eingeflossen.

Meine Reiseberichte

  • Mit dem Campervan durch Neuseeland

    Mit dem Campervan durch Neuseeland Was man mit dem Campervan alles erleben kann ... Nach meiner dreimontaigen Neuseelandreise war klar: Dieses Land ist etwas Besonderes!
    Neuseeland
    Dauer: 3 Monate Mai - August 2014 bis Aug. 2014