Martina Stober

ist seit 7 Jahren dabei
Nachricht an Martina
Über mich:
Hier in meinem Blog gibt es noch mehr Reiseberichte!

Viel Spass beim Stöbern und Träumen

Martina

Meine Reiseberichte

• 2 Wochen Ost-Sizilien und liparische Inseln im Mai 2018

2 Wochen Ost-Sizilien und liparische Inseln im Mai 2018 Es war immer schon unser Traum, einmal nach Sizilien zu fahren. Anfänglich wollten wir eine komplette Rundreise machen. Diesen Plan haben wir aber wieder verworfen, da wir uns nur 2 Wochen Zeit nehmen konnten und gerne auch auf die Liparischen Inseln wollten, um u.a. den Stromboli zu besteigen.
    Italien
    Dauer: 17 Tage April / Mai 2018 bis Mai 2018
  • Island, Spitzbergen und Norwegen mit dem Schiff

Island, Spitzbergen und Norwegen mit dem Schiff Hallo zusammen,
    dieses Jahr haben wir es gewagt und eine 18-tägige Kreuzfahrt mit der MS Amadea gebucht. Gestartet sind wir in Hamburg, Island 4 Stopps, 2 Tage Kreuzen in den Eisfjorden von Spitzbergen inkl. 2 Landgängen in Barentsburg und Longyearbyen, Nordkap, Tromsoe, Svartisen Gletscher, Kristiansund, Geiranger Fjord, Bergen, Hamburg.
    18 Tage, die viele schöne neue Eindrücke vermittelt haben auf 4.850 Seemeilen. Und dies ganz entspannt im Vergleich zu Rundreisen an Land.