Svea Venus

ist seit 6 Monaten dabei
Nachricht an Svea
Über mich:
Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher,
vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Bericht. Mein Name ist Svea Venus, geb. 1997 und ich lebe zur Zeit für ein Jahr in Jerusalem, wo ich bis September 2018 ein freiwilliges, medizinisches Jahr absolviere. Ich hatte das Glück, in den vergangenen Jahren mehrere sehr interessante Reisen unternehmen zu dürfen und freue mich sehr darüber, meine Erfahrungen und Erlebnisse hier teilen zu können.

Meine Reiseberichte

  • Radreise nach Rom und Retour

    Schon solange ich zurückdenken kann, bin ich mit dem Fahrrad verreist - Paris, Prag, Berlin, Amsterdam, … - und daraus entstand der Wunsch, nach dem Abitur eine längere Fahrradreise alleine zu unternehmen. Mein Papa unternahm vor 30 Jahren seine erste längere Fahrradtour nach Venedig und zurück, sodass es für mich nahelag, ebenfalls Venedig als Ziel zu wählen. lesen...

    Italien
    Dauer: 6 WochenJuli / August 2017bis Aug. 2017