Christiane & Aras O.

ist seit 6 Jahren dabei
Nachricht an Christiane & Aras
Über mich:
Seit Oktober 2015 berichten wir regelmäßig auf unserem Blog W.E.G. WoldwideElderlyGetaways [/verweis]www.wegsite.net) über unsere Rucksack-Reisen in die Ferne und Fahrten in die nähere Umgebung.

Wir lieben das Reisen, wir lieben es, jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Alles, was wir beschreiben, ist selbst erlebt. Wir geben nützliche und brauchbare Tipps und Ratschläge rund um das Thema Reisen, Wandern, Outdoor-Aktivitäten nach dem Motto "was wir können, kann jeder schaffen".

Meine Reiseberichte

• 3 unvergessliche Wochen auf Flores, Indonesien

3 unvergessliche Wochen auf Flores, Indonesien Alles passt in diesem Jahr, auch der Besuch der kleinen Sundainsel Flores. 3 Wochen haben wir dafür geplant und keinen Tag, den wir hier sind, bereut.
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2017 bis Mai 2017
  • Von Mandalay nach Bagan, weit abseits der üblichen Touristenpfade

Von Mandalay nach Bagan, weit abseits der üblichen Touristenpfade Anlässlich unserer 4wöchigen Reise durch Myanmar (mehr dazu auf wegsite.net), entscheiden wir uns für eine nicht ganz konventionelle Reise von Mandalay nach Bagan, über die wir hier berichten wollen