Sabine Lenzner

Nachricht an Sabine

Meine Reiseberichte

• Mit dem Wohnmobil von Vancouver nach Whitehorse

Mit dem Wohnmobil von Vancouver nach Whitehorse Unsere erste Fahrt in den Yukon. Wir waren sehr gespannt und aufgeregt, was uns erwartet.
    Den Westen hatten wir schon 4mal bereist, aber es ging noch nie in den Norden. Also..... auf geht's!!!
    Dauer: 3 Wochen Mai 2017 Mai 2017
  • Endlich wieder Kanada

Endlich wieder Kanada Nach 3 Jahren fuhren wir im September endlich wieder nach Kanada. Dieses Jahr sollte es nicht nur die Westküste sein, sondern auch die Ostküste wollten wir erkunden. Und was soll ich sagen, es hat sich total gelohnt.
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2013 bis Okt. 2013
  • Silberhochzeitsreise nach Kanada 2010

Silberhochzeitsreise nach Kanada 2010 Diese Reise sollte etwas Besonderes sein. Nach 25 Ehejahren hatten wir uns bewußt für Kanada entschieden, da wir dort schon einmal 2004 waren. Und es war etwas besonderes. Wir erlebten eine Reise, sie hätte kaum schöner sein können. Viele Wünsche gingen in Erfüllung.
    Kanada ist immer wieder eine Reise wert.