Nina Zasche

ist seit 15 Monaten dabei
Nachricht an Nina
Über mich:
Hi, ich bin Nina vom Reiseblog Good Morning World. Reisen bedeutet für mich Freiheit, Glücksgefühle und unvergessliche Momente. Besonders ins Schwärmen gebracht und fasziniert haben mich bisher Island, Neuseeland, Südafrika und Bali.

Meine Reiseberichte

  • MALTA SEHENSWÜRDIGKEITEN – KULTUR UND NATUR RUND UM VALLETTA

    MALTA SEHENSWÜRDIGKEITEN – KULTUR UND NATUR RUND UM VALLETTA Die kleine Inselgruppe im Mittelmeer vor der westlichen Spitze Siziliens überrascht und begeistert weit über die bekannten Malta Sehenswürdigkeiten hinaus. Neben dem reichen Kulturerbe sorgen schroffe Steilküsten, malerische Fischerdörfer und wunderschöne Sandstrände für Abwechslung. Was du auf keinen Fall verpassen darfst, wo es die köstlichsten Gaumenfreuden gibt und weitere Reisetipps für deinen Malta Urlaub habe ich im Folgenden für dich zusammengestellt.
    Malta
    Dauer: 5 Tage September 2018 Sept. 2018