Daniel Trebess

ist seit 3 Monaten dabei
Nachricht an Daniel
Über mich:
Mein Name ist Daniel, ich bin 36 Jahre alt und komme aus Köln. Ich arbeite seit 2006 bei
der Feuerwehr. Ich treibe gern Sport, fahre Motorrad und bin natürlich gerne auf Reisen...

Auf Fernreisen war ich bisher mit dem Rucksack oder Leihmotorrad auf Achse.
In Europa habe ich mit dem eigenen Motorrad und Zelt teile des Kontinents unter die
Räder genommen.
Vom 14. Januar bis zum 1.April steht meine erste Fernreise mit dem eigenen Motorrad
durch Chile, Argentinien, Bolivien und Peru an.

Am 14. Januar gehts los....let´s Rock

Meine Reiseberichte

  • Motorradreise Chile, Argentinien, Bolivien und Peru.

    Motorradreise Chile, Argentinien, Bolivien und Peru. 10 Wochen lang werde ich als Alleinreisender mit meinem eigenen Motorrad durch Südamerika touren. Ich werde so manches Tophighlight anfahren aber auch abseits der großen Sehenswürdigkeiten die Vorteile eines eigenes Fahrzeugs nutzen. Ich nehme mir vor über Land und Leute, den Alltag auf reisen und die Besonderheiten einer Motorradreise zu berichten...

    Ich habe keinerlei Erfahrung im schreiben aber ich werde mir Mühe geben.. lesen...
    ChilePeruBolivienArgentinien
    Dauer: 11 Wochen Januar - April 2019 bis Apr. 2019