Katja Reese

ist seit 3 Wochen dabei
Nachricht an Katja
Über mich:
Wir sind 49 und 51 Jahre alt und trauen uns jetzt mal was. Europa kennen wir jetzt sehr gut und daher fangen wir jetzt an die "große weite Welt" kennen zu lernen. Weil wir etwas spanisch sprechen haben wir mal mit Mittelamerika angefangen

Meine Reiseberichte

  • Mexico Backpack 50 plus

    Mexico Backpack 50 plus Wer sind wir: Kai, 51 Jahre, und Katja, 48 Jahre alt. Nachdem wir bisher nur Europa waren, wollen wir jetzt die Welt entdecken. Mit Spanisch Kenntnissen haben wir uns für Mexiko entschieden. Nach 10 Tagen Schnuppern in 2017 nun die Rucksackversion.. Mehr und Kultur sollte es sein.. Mexiko ist für uns bunt, laut und wunderbar.
    Gesagt, geplant, gelesen und losgelegt. lesen...
    Mexiko
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2018 bis Okt. 2018