Jana x

ist seit 5 Jahren dabei
Nachricht an Jana

Meine Reiseberichte

  • Thailand -Bangkok-Ao Nang-Koh Lanta -

    Thailand -Bangkok-Ao Nang-Koh Lanta - Nach unserem wunderschönen Sabbatical mit unseren Kindern und mit uns alleine haben wir ja noch Resturlaub..... 4 Wochen, die wir zu zweit in Thailand verbringen möchten.
    Thailand
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2019 bis Dez. 2019
  • Baltikumrundreise

    Baltikumrundreise Wir starten nun zu viert + Hund...6,5 Wochen, 47 Tage Familienurlaub, vllt. das letzte Mal zu viert, wer weiß.... Wir haben uns dieses Mal etwas mehr Zeit und ein bisschen mehr Länder vorgenommen. Wir sind gespannt auf Land, Menschen und das was kommt. Ca. 4000km und 4 Länder erwarten uns. Wir freuen uns auf uns, neue Erfahrungen und gemeinsame Erlebnisse❤️
    PolenLitauenEstlandLettland
    Dauer: 7 Wochen Juli / August 2019 bis Aug. 2019