Lilja H.

ist seit 10 Monaten dabei
Nachricht an Lilja
Über mich:
Moin moin Ihr Lieben,
ich bin Lilja und studiere Japanisch und habe allgemein eine große Schwäche für Sprachen. Mittlerweile sind es sechs! Natürlich gehört es auch dazu, in die entsprechenden Länder zu reisen. Und wenn ich schon mal dabei bin, warum nicht auch gleich entdecken, was die Welt sonst noch so zu bieten hat?
Ich weiß nicht, wo ich landen werde, aber aufregend wird es definitiv.

Meine Reiseberichte

  • Fünf Wochen in den japanischen Alpen

    Fünf Wochen in den japanischen Alpen Vor ein paar Monaten habe ich mich dazu entschieden, ein Praktikum im Herzen Japans zu machen um meine Berufserfahrung und Sprachkenntnisse zu fördern. Nun bin ich schon eine Weile hier und habe mich unwiderruflich in die Gifu Präfektur und vor allem Takayama verliebt. Ich möchte euch zeigen, dass es außer Tokio und Kyoto noch viele andere Orte in Japan zu entdecken gibt!
    Japan
    Dauer: 8 Wochen Juli - September 2019 bis Sept. 2019