Klaus Lüttgen

ist seit 4 Wochen dabei
Nachricht an Klaus
Über mich:
Seit den achtziger Jahren unternehme ich Radtouren. Zuerst nach Norwegen und Schweden, bin ich seit den Neunziger Jahren vornehmlich in Kanada und den USA. unterwegs. Manchmal auch zu Fuß, so wie 2013, auf "meinem langen Weg nach Hause" von Köln bis an die russische Grenze bei Goldap, in Ostpreussen. Besuch mich mal auf meiner homepage. www.rocktheroads.de

Meine Reiseberichte

  • Radreise in Zeiten von Corona

    Radreise in Zeiten von Corona Corona hat vieles bereits verändert - so auch das unterwegs sein. Ich habe versucht, mit möglichst wenig Berührungen, trotzdem auf Tuchfühlung mit den Menschen zu gehen und bin mit nur begrenzten finanziellen Mitteln, hauptsächlich durch die ehemaligen Ostgebiete gefahren. In Bleckede, etwa 75 Elbe-Kilometer von Hamburg entfernt, war Start und Zielpunkt meiner 1374 km langen Rad-Reise
    Deutschland
    Dauer: 17 Tage August 2020 Aug. 2020