Nobby Thalmann

ist seit 10 Wochen dabei
Nachricht an Nobby
Über mich:
Ein herzliches Welcome to San Francisco. Mein Name ist Nobby, ich bin 62 und war das erste Mal 1984 in den USA. Ich bin 62 Lenze alt, aus dem schönen Basel in der Schweiz, selbst zur Gruppe derer gehörend, die sich mit dem San Francisco Virus angesteckt haben. Als ich 1984 das erste Mal amerikanischen Boden betrat und dann in der City by the Bay landete, hat mich dieses Virus erwischt. Danach wollte ich noch einmal San Francisco sehen - aus dem einem Mal wurden unzählige Male. Ich erinnere mich noch bei der ersten Reise, als ich bei der Abreise mit dem Taxi Richtung Flughafen fuhr. Der Fahrer schaute mich im Spiegel an und meinte: "Sie sehen krank aus. Aber keine Sorge, dass ist nur das San Francisco Virus und ist nicht schlimm"...Mein Arzt meint, diese Krankheit ist unheilbar, aber ich soll offen darüber reden....
Als Frührentner reise ich mit meiner Frau sehr gerne, egal ob Kreuzfahrten, Städtetrips, Erholungsferien und vieles mehr. Gerne möchte ich jeweils meine Reiseerfahrungen und Berichte hier veröffentlichen, damit alle etwas davon haben und nicht nur eine spannende Lektüre, sondern auch einen schönen und aussagekräftigen Beitrag lesen können.
Eine Reise nach San Francisco inklusive 4-Tagestrip gibt es auf meiner Webseite:
San Francisco

Meine Reiseberichte