Anke Behlert

ist seit 18 Jahren dabei
Nachricht an Anke
Über mich:
So, Diplom ist in der Tasche. Was nun? Nun ja, es ist August und wir haben 15°C und der Winter wird nicht wärmer werden, also ab nach Ghana (da sollen es ja immer um die 26° sein und das dürfte meiner Betriebstemperatur entsprechen) und mal sehen was die so machen.

Meine Reiseberichte

  • und weiter gehts

    und weiter gehts Nach 6 Monaten in Ghana geht die Reise also jetzt in Costa Rica weiter. Nachdem ich 5 Monate in einer Schule "gearbeitet" habe, soll es jetzt etwas ruhiger werden, vorzugsweise in einem Nationalpark mit Schildkröten. Mal sehen, bis jetzt weiß ich nur, dass ich die ersten 4 Wochen einen Spanischkurs in San Jose habe.
    Ich halte euch auf dem Laufenden
    Costa Rica
    Dauer: 9 Wochen Mai - Juli 2007 bis Juli 2007
  • Überwintern in Ghana

    Überwintern in Ghana In sechs Wochen ist es also soweit, ich fliege nach Ghana. Also noch sechs Wochen Zeit um mich zu fragen, ob ich nicht doch was vergessen habe. Und die wichtigste Frage, wie bekomme ich die Sachen, die ich mitnehmen möchte, in meinen Rucksack rein.
    Ich bin ja mal gespannt.
    Ghana
    Dauer: 6 Monate Oktober 2006 - April 2007 bis 2007