Adelheid Schedlberger

ist seit 18 Jahren dabei
Nachricht an Adelheid
Über mich:
Ich habe beschlossen mir mal eine Auszeit zu gönnen um meinen Lebenstraum, eine Weltreise, wahr werden zu lassen. Ich bin leidenschafliche Hobby-Fotografin und freue mich schon auf die unzähligen Motive die mir vor die Linse kommen. Ich bin aufgeschlossen und möchte Land und Leute kennen lernen.

Meine Reiseberichte

  • Whatever will be, will be ... !!!

    Whatever will be, will be ... !!! Der Sprung
    Der Kopf hat noch Bedenken,
    aber das Herz hat sich längst frei gemacht,
    rennt einfach los und springt.
    von Jochen Mariss

    Das travel-around-the-world Ticket ist gebucht: Linz-Wien-Bangkok-Sydney-Christchurch-Auckland-Nadi-Los Angeles-San Francisco-Frankfurt-Linz, aber ansonsten is nix fix und werde ich einfach meinem Gefühl und Herzen folgen.

    Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
    ThailandLaosKambodschaVietnamAustralienNeuseeland
    Dauer: 10 Monate Oktober 2006 - August 2007 bis 2007