petravel m.

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an petravel
Über mich:
hab grad vor kurzem mal gezählt.... ich habe mittlerweile 26 länder gesehen.
meine besondere leidenschaft ist es, in afrika herumzuradeln.
tagebuch unter: www.wahrehelden.com
wenn es möglich ist (internet-cafe vorhanden), schreibe ich online-tagebuch. da ich unterwegs immer mit den verschiedenen tastaturen von arabisch über dänisch, französich usw. kämpfen muss, habe ich mir angwöhnt, klein zu schreiben.
wer lesen will, muss sich also manchmal etwas durchkämpfen, weil ich auch oft keine tipp-fehler korrigiere.

das folgende tagebuch habe ich geschrieben, bevor ich mich hier angemeldet war. das tagebuch findet ihr beim oben angegebenen link ... sogar mit einigen foto`s:

Meine Reiseberichte

• Gambia

3 Wochen Gambia. Ich möchte "meine Familie" in Bakau New Town besuchen. 1997 wurde an meinem Geburtstag ein kleines Mädchen geboren und ich wurde - ohne mein vorheriges Wissen - zur 2 Mutter des kleinen Mädchens, dass jetzt meinen Namen trägt. Der Vater ist damit mein Bruder... Alles klar???
    Übernachten werde ich im New Town Guesthouse - die wissen allerdings noch nichts von ihrem Glück.
    Gambia
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2007 bis März 2007
  • jordanien

jordanien Petra, Ajloun, Jerasch, Mt. Nebo, Totes Meer, Amman, Qasr el Azraq, Qasr el Kharanah, Qasr el Amra, 3 Tage mit Dromedar im Wadi Rum unterwegs, faulenzen in Aqaba
    4 Wochen in Jordanien unterwegs: 1 Woche Sightseeing gebucht, 3 Wochen selbstgestaltet.
    Jordanien ist ein Land das man gut und sicher bereisen kann.
    Jordanien
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2006 bis Nov. 2006