christian f

ist seit 14 Jahren dabei
Nachricht an christian
Über mich:
Mein Name ist wie bereits erwähnt Christian und ich komme aus der Schweiz.
Mit diesem Reisebericht möchte ich über meine Erlebnisse in einer anderen Welt berichten.
Ich freue mich über Reaktionen von bekannten und unbekannten Gesichtern.

Meine Reiseberichte

  • A, B, C....sechs Augen riechen mehr :-) .... oder Meer!

    A, B, C....sechs Augen riechen mehr :-) .... oder Meer! Es geht um das Unterwegs-Sein von Person A, B und C. Zwei dieser Personen sind weiblich, und die andere damit... das wisst ihr ja :-) Die Reise beginnt in Indien. Dazu kommt sicher noch Nepal. Alles andere wird sich zeigen. Und genau davon wird dieser Bericht handeln.
    IndienThailandMyanmarNepal
    Dauer: 4 Monate Februar - Juni 2011 bis Juni 2011
  • Man nehme: Zeit um zu sein, Neugierde, einen Rucksack und sich selbst :-)

    Ich begebe mich auf den Weg. Weg von der Heimat, nicht aus Flucht, sondern um mit einem bereicherten Rucksack in einigen Wochen wieder dorthin zurückkehren zu dürfen.
    Dies tun zu können, empfinde ich als ein Privileg. Ein Wort, das ich in meinem letzten Reisebericht, bereits hin und wieder gebraucht habe. Aber... kein Aber! Ein Privileg, wofür ich dankbar bin!
    Soweit so gut, genug palavert. Über den Wolken geht es, von Zürich nach Bankgok und von Thailand irgendwann nach...
    Thailand
    Dauer: 5 Wochen November / Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • 150 Tage Zeit, 13kg Gepäck, 156 Sachen....

    150 Tage Zeit, 13kg Gepäck, 156 Sachen.... Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem um unterwegs zu sein. (Jh. W. Goethe).

    Getreu diesen Worten, werde ich während der nächsten Monate unterwegs sein. Ich beginne meine Reise in Thailand und möchte während der nächsten Monate Südostasien entdecken, erleben und geniessen.

    "Geplante" Länder, wenn man das so sagen kann, sind Thailand, Laos und Myanmar.
    ThailandLaosMyanmarIndonesienMalaysia
    Dauer: 5 Monate November 2006 - April 2007 bis 2007