Baris Yildirim

ist seit 20 Jahren dabei
Nachricht an Baris
Über mich:
Mein Name ist Baris Yildirim,
ich wurde im November 1982 geboren und studiere seit vier Jahr Geschichte und Politik.

In den Semesterferien besuche ich gerne fremde Länder. Ein weiteres Hobby von mir ist das Schreiben.

In den letzten Jahren (2000- 2003)
war ich mehrfach in Ghana.
Durch diese Reisen habe viele ungewöhnliche Erfahrungen gemacht. Ungewöhnlich genug um mein Mitteilungsbedürfnis zu wecken

Meine Reiseberichte

  • Acht Wochen in Ghana

    Dieser Bericht umfasst eine Reise durch zahlreiche Regionen des Landes Ghana.

    Meine Aufenthaltsorte waren: Accra, Akosombo, Cape Coast, Kumasi, Tamale (Shekhinah-Klinik), Bunkpurugu, Yendi, Mole- Nationalpark und Hohoe.
    Ghana
    Dauer: 8 Wochen Juli - September 2003 bis Sept. 2003