Werner Beck

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Werner
Über mich:
Meine Frau Herta und ich unternehmen gerne außergewöhnliche Reisen, ob mit dem Kajak allein durch die Wildnis Kanadas, oder auf einem Tempelelefanten durch Kerala in Südindien, oder auf der Suche nach Killerwalen mit einen Seekajak an der Nordpazifikküste British Columbiens.
Aber auch bequeme Reisemittel wie Flugzeug und Zug haben uns bisher in beinahe 60 Länder gebracht. Unser letztes und schönstes Highlight war eine 20-monatige Reise durch 22 Länder, bei der wir mit unserem Toyota Landcruiser 75.000 km zurück gelegt haben. Darüber zeigen wir auch einen interessanten Multimediavortrag "AUSZEIT - 600 Tage Menschen, Länder, Abenteuer".
Mehr Infos unter: www.hwbeck.de

Meine Reiseberichte

• "Auszeit " 600 Tage , Menschen, Länder, Abenteuer

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, sich eine Auszeit zu gönnen. Ausbrechen aus dem täglichen Leben mit den ganzen Zwängen, Spielregeln, Pflichten und Stress.

Wir beide haben unsere Auszeit verwirklicht.

Am 9. April 2004 starten wir in Wechingen. In 20 Monaten reisen wir durch Sibirien, die Mongolei, Zentralasien, China, Indien, den Nahen Osten – insgesamt durch 22 Länder 75 000 km 17 Reifenpannen
    Russland / Russische Föderation
    Dauer: 20 Monate April 2004 - Dezember 2005 bis 2005