Erik Peters

ist seit 14 Jahren dabei
Nachricht an Erik
Über mich:

Während meines Studiums der Informations- und Kommunikationswissenschaft hatte ich endlich ausreichend Zeit die Welt zu bereisen. Mal ein längeres Schulbauprojekt in Mittelamerika, mal mit dem Rucksack durch Südamerika oder aber Goldsuchen in Alaska und Kanufahren in Kanada - die Verwirklichung meiner Reiseträume hatte immer oberste
Priorität. Von Beginn an war das Motorrad, mit dem ich bislang über 60 Länder bereist habe, mein favorisiertes Fortbewegungsmittel,.

Nach der Reise „Cologne-Shanghai“, die ich im Jahr 2006 gemacht habe, konnte ich im April 2009 in ein weiteres Abenteuer aufbrechen. Unter dem Namen „Oman-Island, aus 1001 Nacht zur Mitternachtssonne“ legte ich über 28.000 Kilometer durch 23 Länder zurück. Auch über diese aufregende Reise wird im kommenden Jahr ein Buch erscheinen.


Wer mehr über meine Reisen erfahren möchte, dem sei mein Buch "Cologne-Shanghai" empfohlen, das im Schardt Verlag erschienen ist.


www.cologne-shanghai.de
www.oman-island.de

Beste Grüße Erik

Meine Reiseberichte