Sandra und Chris

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Sandra
Über mich:
Beide träumten wir davon, einmal im Leben eine Weltreise zu machen. Und nun geht es in wenigen Wochen los auf diesen unglaublichen Trip rund um die Welt.
Warum reisen welche in abgelegene Gegenden, im Rucksack nur zwei Hosen und eine Zahnbürste...

Unsere größte Motivation: Wir wollen andere Länder kennenlernen und eintauchen in fremde Kulturen. Wir wollen über den Tellerrand blicken und sehen, wie andere Menschen auf dieser Welt leben. Was sie beschäftigt, wie und wo sie wohnen, wovon sie leben und was sie essen.

Ja, auch auf die kulinarischen Eindrücke freuen wir uns! Und auf die wunderbaren Landschaften, die wir unterwegs durchqueren.

Wir, das sind mein Freund Chris und ich. Er verwaltet unterwegs die Fianzen und schaut, dass ich nirgends etwas liegenlasse oder verloren gehe aufgrund meiner Schussligkeit, ich wasche abwechselnd seine beiden Unterhosen und bin weltweit sein Vorkoster.

Wir wollen euch mitnehmen auf eine Reise durch die Welt! und wir freuen uns ueber jede Nachricht von zuhause!

Meine Reiseberichte

• 365 Tage, 4 Kontinente, 1 Traum: mit dem Rucksack Richtung Westen!

365 Tage, 4 Kontinente, 1 Traum: mit dem Rucksack Richtung Westen! hallo an alle zuhause und an alle, die dieselben orte und landschaften bereisen wollen und hier vielleicht blut lecken! einfach an alle, die die reise in gedanken mit uns gemeinsam machen moechten!

hier kommt das "tagebuch" unserer weltreise. wir wollen versuchen, euch so an dieser reise teil haben zu lassen und euch mitzunehmen an all die orte, die wir besuchen. das gilt natuerlich nicht nur fuer unsere familien und freunde. wir freuen uns ueber alle eintraege in dieses gaestebuch!
    ArgentinienChileBrasilienBolivienPeruNeuseelandFidschiAustralienSingapurSurabayaMalaysiaThailandVietnamKambodschaLaos
    Dauer: 12 Monate März 2007 - März 2008 bis 2008