Iris Grapatin

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Iris
Über mich:
Hallo liebe Leser mit Fernweh!
Ich hoffe das Euch der Reisebericht weiter hilft und ihr einen genauso schönen Urlaub habt wie wir.
Liebe Grüße aus Duisburg

Meine Reiseberichte

  • Los Angeles-Kalifornien

    Reise in die Stadt der Reichen und Schönen.
    Vereinigte Staaten
    Dauer: 8 Tage März 2009 März 2009
  • Malediven/Insel Meerufenfushi Mai 2008

    Malediven/Insel Meerufenfushi Mai 2008 Unser 2. Urlaub auf den Malediven!
    Es war wunderschön, trotz Regenzeit!
    Malediven
    Dauer: 16 Tage Mai / Juni 2008 bis Juni 2008
  • Viva Las Vegas

    Viva Las Vegas Mein großes Abenteuer in den USA und der Besuch der Show von Celine Dion im Caesars Palace.
    Vereinigte Staaten
    Dauer: 4 Tage März 2007 März 2007
  • Malediven/ Insel Kuredu Sept. 2006

    Malediven/ Insel Kuredu Sept. 2006 Ein Traumurlaub im indischen Ozean. Wir haben uns fast ein ganzes Jahr auf diesen Urlaub freuen dürfen. Als wir dann den ersten Fuß auf die Insel gesetzt haben, hätte ich fast geweint. Der erste Blick war atemberaubend.
    Dauer: 16 Tage September 2006 Sept. 2006